Ice in the sunshine

Kurz vor dem karnevalistischem Trubel fuhren die Schülerinnen und Schüler des Standortes Dülken zum Schlittschuhlaufen nach Grefrath. Bei herrlichem Sonnenschein und angenehm warmen Temperaturen lud vor allem der Außenring zum Laufen ein. Wer besonders ehrgeizig war, lieferte sich einen Wettkampf mit der Zeitmessanlage. Dabei gelang es einigen, ihre Laufzeiten von Runde zu Runde zu verbessern. Müde und erschöpft konnte man sich dann auf den Außenbänken ein wenig ausruhen und die warmen Sonnenstrahlen genießen. Wer sein eigenes Butterbrot vergessen hatte, konnte sich zudem vor Ort mit diversen Speisen und Getränken versorgen. Es war für alles gesorgt und dementsprechend war die Stimmung bei allen Schülerinnen und Schülern prächtig. Müde, aber zufrieden fuhren alle am Ende wieder nach Hause.