Schulpflegschaft / Schülervertretung

Schulpflegschaft und Schülervertretungen
SchulpflegschaftsvorsitzendeFrau Stobbe
stellvertretende/r
Schulpflegschaftsvorsitzende/r
Schülersprecher/in
SV-Sitzung steht noch aus
Schülersprecher/in
in Schwalmtal-Amern
Sarah Panwitz
Fabian Gruber
Schülersprecher/in
in Viersen-Dülken
Schülersprecher/in
in Nettetel-Hinsbeck

Eure Meinung zählt!

Die gewählten Klassensprecher und Vertrauenslehrer aus allen Standorten (Amern, Dülken und Hinsbeck) treffen sich regelmäßig zu gemeinsamen Sitzungen. Diese finden abwechselnd an den drei Standorten statt. So bekommen alle einen Eindruck, was an den anderen Standorten unseres Förderzentrums abläuft. Die Mitglieder der Sitzung besprechen und überlegen, was an unserer Schule gut funktioniert oder was man vielleicht auch noch verändern und verbessern könnte. Auch die Wünsche der Schüler können hier besprochen werden. Wünsche und Ideen gibt es immer sehr viele. Natürlich können aber nicht alle Wünsche erfüllt werden. Dennoch kommen immer schnell gemeinsame Projekte zustande und Ideen, wie man diese angeht.

Wir Schülervertreter und Vertrauenslehrer sind sehr an Eurer Meinung interessiert. Deswegen haben wir einen Fragebogen erstellt. Dort sollt ihr auch Ideen aufschreiben, was vielleicht verändert werden sollte.

Den Fragebogen werden wir zu Beginn des neuen Schuljahres an alle verteilen. Macht euch also darauf gefasst, dass ihr euch Gedanken über unsere Schule machen dürft! Eure Meinung ist ganz wichtig. Wir alle sind schon sehr au Eure Meinungen und Ideen gespannt.

Liebe Grüße

Eure Klassensprecher und Vertrauenslehrer