Schulausflug ins Toverland

Der Schulausflug des Standortes Dülken führte auch in diesem Jahr wieder ins Toverland bei Venlo, wo für jeden etwas geboten wurde. Abenteuerlustige suchten den Nervenkitzel, den Troy (die längste und schnellste Achterbahn der Beneluxländer) oder der Dwervelwind mit seinen sich drehenden Wagen boten. Bewegungsaktive konnten die zahlreichen Kletter- und Bewegungsmöglichkeiten im Magic Forest oder im Land von Toos nutzen. Wer es jedoch gemütlicher angehen wollte, machte es sich draußen bequem und genoss die herrlichen Sonnenstrahlen und die warmen Temperaturen. Natürlich war das warme Wetter ideal für die Wasserlandschaften und die Wildwasserbahnen. Leider verging die Zeit in diesem Vergnügungspark viel zu schnell.

Eine Schülerin berichtet:

Mein Tag im Toverland (Lee-Anne, Klasse 5)
toverland
Am 02.Mai 2016 sind wir mit der ganzen Schule ins Toverland gefahren. Es war sehr cool und wir hatten schönes Wetter. Ich war viermal auf der Holzachterbahn und auf der Wildwasserbahn „Djengu River“. Das hat ganz viel Spaß gemacht.