Dülkener Schülerinnen gewinnen Kreismeisterschaften im Badminton

Einmal im Jahr finden die Kreismeisterschaften der Schulen im Kreis Viersen im Badminton statt. Für unsere Schule starteten eine Mittelstufen-Mannschaft und eine Oberstufen-Mannschaft. Beide Teams zeigten herausragende Leistungen und belegten jeweils den 1. Platz. Toll! Die Schülerinnen können mächtig stolz auf sich sein, denn sie erhalten im Mai ihre beiden Pokale bei den Kreismeisterehrungen.

Bilder Siegerehrung Badminton (1)
Unsere Mittelstufen-Mannschaft:
v. l. Lee-Anne, Lisa, Tessa und Viktoria

Bilder Siegerehrung Badminton (5)
Unsere Oberstufen-Mannschaft: Jessica, Franziska, Joyce (nicht im Bild: Thayani).
Außerdem halfen 5 weitere Schüler als exzellente Schiedsrichterassistenten aus: Michelle, Christian, Angelika, Markus und Lucas

Bilder Siegerehrung Badminton (4)Die Schülerinnen bekamen ihre Urkunden durch Frau Hochheimer überreicht.  Hier im Bild: Siegerehrung von Franziska.